Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Crew gesucht

Wir Gerhard (Organisation und Kasse) und Nicolas (Skipper) als Vater-Sohn-Gespann suchen für einen Segel törn auf dem Inselmeer (18.8. - 1.9.2017 ) noch 2-3 Mitsegler / innen (geht auch wochenweise) Kostenanteil am Boot (Bavaria 36/3) je Kopf und Woche 300€ (Vorkasse) bei Belegung von 2 Personen je Kabine, hinzu kommen noch die Kosten für Hafen ec. sowie Verpflegung (wird gleichmäßig je Kopf auf Nachweis umgelegt) Bewerbungen an gc.hack@web.de mit Info über Segelerfahrung, Alter, Geschlecht, Familienstand, Nationalität, Beruf, Interessen und Kenntnisse im Kochen Wir freuen uns auf Euer Bewerbung jeder erhält 100%ig. Feedback

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.