Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Derzeit nicht

Vom derzeit aktuellen OpenCPN gibt es keine Mac-Version. Auf dem Intel-Mac sollte aber auch Windows laufen. Für den Mac müsste aber nicht nur das Programm selber, sondern auch Bodensee-Digital geändert werden, weil Mac OS beispielsweise die Farben von tif-Dateien anders darstellt. Ob in Zukunft eine Mac-Version auf den Markt kommt ist fraglich, denn das Ganze soll auch bezahlbar bleiben und die Windows-User sind halt deutlich in der Überzahl. Michael Häßler IBN-Redaktion

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.