Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Unglaubwürdig und Lächerlich

Was soll denn das jetzt, das wird ja immer lächerlicher was die BWV da will um Anschläge zu verhindern. Wo doch die Gefahr für unser Trinkwasser wahrscheinlich auf der Schiene lauert. Jetzt kann man also doch in aller Gemütsruhe vom Land aus mit seinem Kanisterchen raus schwimmen und versuchen die Ansaugöffnung zu treffen. Natürlich besteht das Risiko, dabei gefilmt zu werden, aber was soll`s. Wird ja sicherlich nur auf dem Wasser gefilmt so dass die Badenden am Ufer nicht erfasst werden. Hier geht es doch nur darum, dem von der Situation Ahnungslosen ein Gefühl der Sicherheit zu geben, das man gar nicht geben kann. Und dafür wird dann das befahren des Sees wieder weiter eingeschränkt. Hier wird der Bevölkerung am See ein weiteres Stück Bodensee genommen. Ein jedes Wasserwerk wird, wenn das durchkommt, wohl sein eigenes Schutzgebiet haben wollen.

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.