Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Rasante Rennen

Für nur leicht betuchte Segler ist die Interboot uninteressant geworden. Dafür hat es um so mehr Aussteller von Fensterputzanlagen, Lederbekleidung oder Jahrmarktbuden die Schmuck verkaufen. Rasante Rennen, Wakeboote und Power ohne Ende verspricht die Interboot um so mehr. Am Untersee lässt es sich besonders gut vollgas fahren. Ohne Gefahr, ausser für die Anderen, kann man ungestraft mit 80 über den See oder in Uferzonen rasen. Wake-Boote mit extra Wassertanks für extra grosse Wellen finden sich auf der Messe.

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.