Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Bringt das erste Projekt zu Ende, bevor ihr was Neues baut

Was ist mit der LNG-Fähre? Bleibt sie, wie der Berlin-Airport damals ein Millionengrab und als Bauruine? Oder wird die LNG-Großbaustelle liegend in Konanz/Staad einfach links liegen gelassen, da sich die Pella Sietas-Werft nicht mehr darum kümmert in Sachen der Finanzierung? Ich meine es im Guten, auch wenn es nicht so eindeutig ist. Ich bin in der Auffassung, man muss erst die eine Baustelle komplett fertig machen, bevor man die neue Baustelle aufmacht! Liebe Leute, seid anständig und bringt das erste LNG-Fährschiff-Projekt zu Ende bevor ihr was Neues baut! Am See liegen drei Werften - eine in Friedrichshafen (D), die nächste befindet sich in Romanshorn (CH) und die dritte in Fussach (A). Danke im Voraus für das Verständnis und das nachhaltige Mitdenken!

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.