Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Nützt nur den Motorbooten

Was soll dieser Unsinn? Als Segler weiss ich doch nicht am Morgen, wo uns der Wind bis am Abend hintreibt? Um dann festzustellen, dass alle Liegeplätze von den motorisierten Kollegen schon belegt sind, brauche ich keine "App". Nur die PS Zunft kann sicher planen, wo sie am Ende des Tage sind. Oder sind 50% der freien Plätze immer für uns Segler reserviert? Sonst werden wir von Boatpark bzw, Pompomela (grausamer Name ) "veräppelt". Wer trägt die exorbitanten Kosten? Der Hafenbetreiber sicher nicht, diese werden wohl an uns hängenbleiben.

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.