Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Ausgangssperre .. Hilflosigkeit und Starrsinn läßt grüßen

Allmählich komme ich mir vor wie im offenen Vollzug. Neueste Idee unser Bundesregierung, Ausgangssperre bis 22 Uhr ein Haushalt und 1 Person, bis 24 Uhr nur noch eine Person allein. Was ist das denn für ein Schwachsinn. Das heißt für uns Bootfahrer das ich mit meiner Frau bis 22 Uhr auf dem Boot kuscheln darf, danach darf dann nur noch einer von uns Beiden bis 24 Uhr an Bord bleiben, weil ja die Ansteckungsgefahr in den zwei Stunden exorbitant steigt. Und noch mehr steigt die Ansteckungsgefahr wenn wir sogar über Nacht auf unserem Boot bleiben. Gleiches gilt natürlich für Fereinwohnungsbesitzer, Camper mit festen Platz, Schrebergärtner, Wohnmobile usw. Hallo ihr Bundes- und Landesobersten, wenn euch nichts besseres einfällt als dieser Schwachsinn solltet ihr Rückrat beweisen und eure Ämter niederlegen. Wie heißt es so schön, "sie waren stets bemüht".

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.