Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Warum neu erfinden, was schon funktioniert?

Ich habe den Artikel zu Pompomela interessiert gelesen und ich frage mich, weshalb hier ein Konzept für etwas definiert wird, wofür es schon bestens funktionierende Lösungen gibt. Für das dringende Problem der Gästeplatzvergabe gibt es mit der Boatpark-App eine Lösung, die erfolgreich an der Interboot vorgestellt wurde und welche vom BSVb-Vorstand empfohlen wird, da sie die Anforderungen für den Bodensee erfüllt. Auch für Notrufe und das Pflegen sozialer Kontakte gibt es bereits bestens etablierte Lösungen. Die Aussage der Initianten, nicht «auf Biegen und Brechen digitalisieren» zu wollen erscheint mir daher nicht ganz zutreffend…

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.