Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Überallemassen

Wasserfahrzeuge über 2,5m Länge haben eine Registrierungspflicht. Eine deutlich sichtbare Zulassungsnummer wäre sehr hilfreich: 1. Rettungsaktionen beim Auffinden eines treibenden SUP 2. Verfolgung von Rechtsverstössen Als ich vor Anker in der Nähe der Aachmündung lag kamen gestern 3 SUP längsseits und bestaunten mein Boot aus 1m Abstand. Als ich das als Rücksichtslos benannte wurden mir indirekt Prügel angedroht. Ich wurde ganz klar angesteuert, die 3 SUP fuhren nach der Umkreisung wieder Richtung Ufer... Der Verzwanzigfachung des SUP kann man nur eine Bodenseeregistrierung entgegensetzen. Von 100 SUP haben 98 keine Schwimmweste dabei und fühlen sich ohnehin im rechtsfreien Raum-MITTEN AUF DEM SEE

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.