Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

tolle Aktion

Wenn man die lachenden Kinder sieht, die mit einer riesigen Freude mitfahren, dann kann man vielleicht die Aktion verstehen. Das Boot ist nur ein paar Tage am See und erfreut viele Kinder, die es ansonsten nicht leicht im Leben haben. Wieso soll eine befristete Genehmigung für so eine Aktion schlecht sein? Das Boot ist viel unterwegs, an vielen verschiedenen Orten, wieso sollte es für ein paar Tage im Jahr extra eine Bodenseezulassung haben? Zudem steckt hier auch viel ehrenamtliches Handeln dahinter, die meines Erachtens Anerkennung verdient!

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.