Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Schon mal die Vollkostenrechnung gemacht ?

Der Beitrag der "teuren" Gastplätze hinkt meines Erachtens massiv. Insbesondere steht im Bericht, dass eine Faurby 36 in Bottighofen sehr teuer liegt. Ich bin Besitzer einer Faurby 36, und diese kostet mich genau Fr. 20.-- pro Nacht. Darin inbegriffen sind, Elektrizität, Wasser am Steg (Schlauch vorhanden) sowie die freie Benutzung der Duschen. Machen sie doch bitte die Vollkostenrechnung anderer Hafenanlagen. Liegeplatzgebühr plus dem eventuellen Aufpreis für über X Meter Breite, die Duschmarken, Aufpreis für Elektrizität, den zusätzlichen Kosten ab 2 Personen Besatzung und was es sonst noch alles gibt. Dann sieht die Rechnung etwas anders aus. Und dann heisst es "One price fits all". Also, herzlich Willkommen in Bottighofen !! Thomas Debrunner Präsident Segler- Vereinigung Bottighofen

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.