Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Antwort auf Antwort auf Sauberer See ?

Ja damit die Nährstoffzusammensetzung wieder stimmt. Denn nur das Phosphat wird dermaßen in den Kläranlagen eliminiert. Andere Stoffe wie Nitrat verändern sich kaum. Dass sich der See wieder klärt liegt sicher nicht daran, dass es Zooplankton gibt das diese Algen filtriert hat denn es gab und gibt immer noch so gut wie kein Zooplankton im See. Also wo sind die Algen hinn? Und noch mal es möchte keiner Zustände wie in den 70er und 80er Jahren da lag der Phosphatgehalt bei ca. 80 mg/l. Was gut und verträglich für alle und alles wäre sind 10-15 mg/l und diesen Zustand hatten wir um das Jahr 2000. Wenn sie sich noch erinnern können würden sie wissen, dass der See damals besser aussah wie Heute.

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.