Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Aussenborder als Plan B

Die Pogo ist das Einhand Renngefährt, gebaut um 2 Wochen am Stück unter Gennaker dahinzurasen, über 5 m Dünung zu springen und unsanft zu landen um sich dann ins Wellental zu bohren ohne den Mast zuverlieren. Mit ihr fährt man die MINI TRANSAT über den Atlantik. Viele Boote wurden nach der UR- POGO mit einem Kantingkeel ausgestattet. Ob diese Pogo einen Festkiel HATTE? Das Foto offenbart, dass da gar kein Kiel mehr dran ist. Also VER-Kanting Keel. Shit happens, aber aus Legerwall, gegenan, den Hafen zu verlassen erscheint mir ohne AB gefährlich. der hätte bei der Hafenausfahrt einfach mitlaufen sollen.

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.