Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Antwort auf Motorboote sind Ruhestörer!

Ich stimme zu !! In den 60ern waren es 500 Motorboote , Heute ist der See ein grosses Planschbecken. Das Motorboot als Ergänzung, Ferienwohnung aber bitte mit 500 ps, "wir wollen doch mit unserer neuen 37er ein Donut ziehen" Und dann "Miami Vice" als Zusatz zur Harley d ie neben dem BMW mit den fetten Finken steht. Liquid Qarter Mile und mit Wakeboardsound 1000 W und einer Rennauspuffklappe, dass man ihn noch in weiter Entfernung dröhnen hört. Wasserschutzpolizei?? TÜF aufm See? Es ist wirklich sehr laut geworden. Das Motorboot meines besten Freundes hat einen 6 zyl VW in schneeweiss, Topspeed 32 kn . Der macht zwar Wellen ist aber leise und das Entscheiende: Er fährt zu 90 % mit 5 kn.... SA und So muss man wegen der Masse des Motorenlärms Ruhe im Garten daheim suchen.

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.