Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Motorboote sind Ruhestörer!

Nun liest sich der Artikel so, als ob am besten Alle still sind, damit die Behörden nicht zu regulieren beginnen. Ist dies das Argument dafür, dass dieser einzigartige Naturraum Bodensee durch Lärm und Wellen von Motorbooten in Unruhe gebracht werden darf? Warum dürfen Miami Vice- Träume auf dem Bodensee ausgelebt werden? Hängen so viele Arbeitsplätze daran und das Trinkwasserressort ist zu vernachlässigen? Jetskis sind auch einmal verboten worden und alle können damit leben. Wer nicht segeln kann und will, dem bleiben immer noch ein paar Alternativen die Wildnis am See zu erleben.

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.