Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Hochmotivierte Rettung

Da kann man nur sagen „Hochmotivierte Rettung“ 20 Mann 4 Landfahrzeuge 3 Boote DLRG, dazu noch 2 Krankenwagen und die Wasserschutzpolizei. Wegen einer gekenterten Jolle mit zwei Personen. Schade nur das weder in ihrem noch im Einsatzbericht nix davon steht das ein DLRG Boot beim Aufrichtversuch die Schleppleine in die Schraube bekam die dann von einem Taucher wieder entfernt werden musste. Andreas Ganz

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.