Tag der offenen Werft bei Faurby Yacht

faurby

Lunderskov, Dänemark, 28.02.2022 von IBN

Der dänische Hersteller der am Bodensee beliebten Fahrtenyachten lädt am kommenden Wochenende (05. und 06. März) alle Kunden und Interessenten zur Hausmesse ein.

Besucher können aktuelle Bauprojekte, wie zum Beispiel eine Faurby 400, die kurz vor der Fertigstellung steht, besichtigen. Außerdem bestehe die Möglichkeit, auch die anderen Marken der Werft, wie  Nordship und Nordic Cruiser zu besichtigen. Zurzeit werde eine Nordship 500 DS, bei der der Innenausbau allmählich Form annehme gebaut. 

Auch dieses Mal  werden Vertreter von Elvstrøm Sails und Raymarine vor Ort sein, um deren Produktneuheiten vorzustellen und  attraktive Angebote zu machen, teilt Faurby-Werftleiter Thomas Hougaard mit. Er freue sich, gemeinsam mit seiner Crew auf die Besucher. Die Türen der Werft werden an beiden Tagen von 10 bis 15 Uhr geöffnet.

 

Optionen

Bilder (1)

Schlagworte