Chatten mit dem Segelmacher

Hamburg, 25.01.2021 von IBN

Der Segelhersteller North Sails bietet derzeit die Online-Plattform "Talk to an Expert" an. Das Unternehmen reagiert damit auf die Absage der boot Düsseldorf und bietet damit Kunden und Interessenten die Möglichkeit, sich im direkten Gespräch mit einem Miatarbeiter über die aktuellen Produktentwicklungen und Technologien zu informieren.

Bei der Aktion handle es sich vorerst um einen Testlauf, der über die Zeit des ursprünglichen Messetermins, also bis einschließlich 05. Februar durchgeführt werde. Wie ein Mitarbeiter des Unternehmens auf Nachfrage bestätigt, sei aber nicht ausgeschlossen, dass das Angebot auch anschließend weiter geführt werde.

Innerhalb des ursprünglichen Messsezeitraums können Interessenten und kunden allerdings von speziellen Messeangeboten und -Rabatten profitieren, betont er und verweist dazu auf die neue Kontaktmöglichkeit. 

IBN testen