Starkwindtraining auf Mallorca

27.10.2020

Bereits zum 21.Mal veranstaltet Wassersport Schattmaier vom 6. bis zum 12. März sein Starkwindtraining auf Mallorca.

Gesegelt wird auf mehreren Segelyachten ab ca. 45 Fuß Länge mit je vier oder fünf Kabinen. Für Frühbucher gibt es 15 Prozent Rabatt auf den regulären Preis. Sie zahlen 629 Euro anstatt 740 Euro. Auch alle ehemaligen Teilnehmer können von diesem Rabatt profitieren.

Die Unterbringung erfolgt in Doppelkabinen. Der Preis versteht sich zzgl. eigenständiger Anreise und separater Bordkasse.

Eine definitive Zusage erfolgt bis zum 5. November mit dem Anmeldeformular. (Download rechts)

Auch die bereits bei uns vorreservierten Teilnehmer senden uns bitte, der guten Form halber, das beiliegende Anmeldeformular ausgefüllt und unterschrieben zurück.