George Smits ist verstorben

George Smits

09.01.2020

George Smits, Bootbauer aus Arbon, Gründungsmitglied und Ehrenpräsident der Oldtimer Schiffer Bodensee ist am 8. Januar verstorben. Smits wurde 84 Jahre alt. Wir veröffentlichen den Nachruf der Oldtimer Schiffer Bodensee (OSB).

Abschied vom unserem Gründungsmitglied und Ehrenpräsidenten George Smits

6.10.1935 - 8.1.2020

Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber, doch lächeln, dass sie gewesen, wir wissen was wir George Smits unserem Gründungsmitglied des Oldtimerschiffer-Bodensee und Ehrenpräsidenten alles zu verdanken haben. Wir vermissen ihn sehr.

George hat die Segel gesetzt und sich auf die letzte Reise begeben

Seine gradlinige Art, auch mit Ecken und Kanten haben das OSB Schiff sicher durch alle Zeiten gebracht. Unermüdlich hat er sich um die Vereinsbelange gekümmert und rund um den Bodensee dem OSB zu Anerkennung verholfen und um das Kulturgut Oldtimerschiffe gekämpft.

Er gründete 1988 zusammen mit einigen Oldtimerfans den OSB und hat gleich zu Beginn das Ruder als Präsident übernommen.

Bei seinem Rücktritt hat er das Ruder wohlwollend weitergegeben, wissend, dass das Schiff auf sicherem Kurs weiterfährt. Wir entbieten seiner Familie und Angehörigen unser tiefes Beileid, der Schmerz geht, auch die Trauer, was bleibt sind die grossartigen Erinnerungen an einen grossartigen aufrichtigen Mann, der auch wusste, seinen Ruhestand positiv zu geniessen. 

Der Vorstand Oldtimerschiffer-Bodensee e.

 

 

.

IBN testen