blu26 Klassenvereinigung mit neuer Webside

Zürich, 30.05.2011 von IBN

Im Januar 2010 wurde die blu26 International Class Association gegründet.

 Die Klassenvereinigung hat sich zum Ziel gesetzt national und international die Regattaaktivitäten auf der blu26 zu fördern und zu unterstützen. Mit der eigenen Webseite unter www.blu26.org ist nun ein wichtiger Schritt für die Kommunikation der Mitglieder der Klasse und deren Interessenten gemacht.

Daniel Lucchini, der Präsident der blu26 International Class Association war stark involviert bei den Arbeiten für die neue Webseite, dementsprechend erfreut ist er darüber, dass die Seite nun online geht. Unter www.blu26.org findet man alle interessanten und nützlichen Informationen zur blu26, zu den Aktivitäten und Regatten. Gleichzeitig gibt es viele Photos und Berichte über bereits durchgeführte Events. Dies stellt eine tolle Plattform für unsere Klassenvereinigung dar.