Verdiente Mitglieder geehrt

31.03.2011 von IBN

Am 26. März fand im Landgasthof Adler in Wangen die Hauptversammlung des Segel- und Motor yacht-Club Höri e.V. statt.

An erster Stelle einer umfangreichen Tagesordnung stand die Ehrung von Mitgliedern, die sich herausragende  Verdienste um den Verein erworben haben.  Ehrenpräsident, Gründungsmitglied und Vorsitzender des Schifferrats Frank Beutter, sowie die beiden Vorstandsmitglieder Hans-Dieter Braun und Jürgen Greger wurden vom 1. Vorsitzenden Uwe Winter für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit mit der silbernen Ehrennadel  ausgezeichnet.  

Die für die anstehende Neuwahl  erforderliche Entlastung des Vorstands wurde vom Wangener Ortsvorsteher Thomas von Gottberg moderiert,  der auch die Wahl des 1. Vorsitzenden leitete. Uwe Winter wurde ohne Gegenstimmen in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt,  genauso wie die übrigen Vorstandsmitglieder. Neu in den Vorstand gewählt wurden Anja Bechinger als Veranstaltungsleiterin,  Alexander Trippel als Leiter der Motorbootabteilung und Stefan Niesner als Leiter der Jugendabteilung.  Ohne Gegenstimme erfolgte auch die Wahl von Rolf Bregler als Beisitzer in den Schifferrat.  2 Anwärter auf Mitgliedschaft erfüllten die Aufnahmekriterien und erhielten vom 1. Vorsitzenden die begehrten Clubausweise des SMYH überreicht.