Regatta Segeln in Palma

Copa

Radolfzell, 15.12.2015 von IBN

Nach der Saison ist vor der Saison. Daher hier schon einmal der erste Termin zum Regatta Training mit Teilnahme an einer Wettfahrt vor Palma de Mallorca im März 2016.

Späteste Anreise und erster Trainingstag ist Dienstag. der 22. März. Um 10 Uhr gibt es die Bootseinweisung. Wer die Puma 42 "Jot" kennt und schon darauf gesegelt ist, kann auch um 13 Uhr an Bord kommen. Dann geht es raus zur ersten Trainingseinheit.

Die Positionen an Bord klären wir im Vorfeld, so das wir gleich in das Spihandling einsteigen können. Setzen, bergen, halsen stehen an vier Tagen Training bis zum Karfreitag auf dem Programm. 

Die Wettfahrten zur Princesa Sofia Regatta in der ORC Klasse beginnen mit zwei Up & Down Wettfahrten am Samstag, dem 26. März.

 

Sonntag gegen 16 Uhr wieder zurück am Liegeplatz, so das die Abreise noch am Sonntag sein kann.
Die Pricesa Sofia Regatta ist auch einer der Qualifier für die Copa del Rey 2016.

Pro Person kostet der Platz an Bord 650€ zzgl. Reisekosten, Unterkunft an Land und Bordkasse.


Infois:  Oliver@SegelnMallorca.de