Neuer Vorstand beim LSC

ober

01.03.2011 von Hans-Dieter Möhlhenrich

Andreas Ober ist neuer 1. Vorsitzender des Lindauer SC. Bei der Mitgliederversammlung setzte sich der bisherige Kassier gegen Stephan Frank durch.


Rund 240 von 645 Mitgliedern waren am Wochenende in der Inselhalle erschienen, um die künftige Ausrichtung des Clubs mitzubestimmen. Das Ergebnis der Wahl zeigte einen klaren Sieg von Andreas Ober: 189 Stimmen für ihn, 47 für Stephan Frank. In geheimer Abstimmung wurden anschließend alle weiteren zwölf Posten  besetzt. Vizepräsident wurde Erich Hoos, Schriftführer Peter Sternbeck und Kassier Peter Fechner. Hafenmeister ist künftig Axel Diederich. Um die Regatten kümmert sich Markus Gielen als Wettsegelobmann und die Jugendarbeit liegt in den Händen von Robbi Nitsche und Joachim Grauer.

IBN testen