One Way Törn

Racer

19.05.2015

Oliver Ochse bietet einen Highspeed One Way Törn von Palma de Mallorca über Puerto Soller nach Barcelona.

Gesegelt wird mit dem modernen 42 Fuß Racer "Jot", einer Puma 42 ohne Kühlschrank, Cockpittisch oder Backofen.

Auch ein Autopilot ist nicht vorhanden, dafür ein riesiges Kohlefaser-Steuerrad, viele Trimmleinen und Winschen an der richtigen Stelle. Die Crew wird so gemütlich wie möglich segeln, schnell unterwegs sein und hat natürlich auch einen Spinnaker dabei.

Anreise ist am Samstag, 20. Juni im Laufe des Tages in Palma de Mallorca. Am Sonntag dann nach Puerto Soller und Montag die 100 Meilen nach Barcelona.
Ankunft in Barcelona ist für Dienstag den 23. Juni geplant. Der Mittwoch ist als Reservetag, zur Stadtbesichtigung, ausschlafen oder zum leichten Cruisen gedacht.
Donnerstag gehen wir noch einmal aufs Wasser, dann im Race Modus und am Freitag dem 26. Juni ist der Check out.

Pro Person kostet der Platz an Bord 450€ zzgl. Reisekosten und Bordkasse.
Infos: http://www.segelnmallorca.de/spinnaker-training/highspeed-one-way-toern/