Spinnaker Segeln in Palma

Palma, 31.03.2015 von IBN

Vom 21. bis 24. Mai veranstaltet Oliver Ochse wegen der großen Nachfrage noch einmal ein Spinnaker-Training in der Bucht von Palma statt. Spinnaker anschlagen, setzen, bergen und Spinnaker Halse sind die Themen bei diesem 4 Tage Training

Treffpunkt und Beginn des Trainings ist am Donnerstag 21. Mai um 11 Uhr 

Der erste Tag ist zum Einsegeln, Vorstellung der Positionen an Bord und ein erstes mal Spinnaker setzen gedacht.
Am zweiten und dritten Tag vertiefen wir die Handgriffe und Abläufe auf den Positionen und tauschen so viel wie möglich und so sinnvoll wie nötig durch.

Sonntag ist der vierte Tag und wenn Wind und Wetter mitspielen werden wir jetzt perfekte Spinnaker-Halsen fahren.
Wir sind am Sonntag gegen 15 Uhr zurück am Liegeplatz, so das die Abreise noch am Sonntag sein kann.


Ausführlich Infos: http://www.segelnmallorca.de/spinnaker-training/