Walter Jordan zum Hafenmeister des Jahres 2013 gewählt

HM des Jahres

Hard, 12.11.2013 von IBN

Zum Hafenmeister des Jahres wählten die Wassersportler den Hafenmeister von Immenstaad Walter Jordan. Er wurde am Samstag beim Bodensee-Seglertag in Hard ausgezeichnet.

Den Preis und ein Präsent übergab BSVb-Ehrenpräsident Dieter Härtl, der auch die Auswertung vornahm. Jordan gewinnt den Preis zum dritten Mal in Folge. Von rund 350 abgegebenen Stimmen, konnte er 64 auf seinem Konto verbuchen.  Auf Rang 2 kam Ralf Kaufmann, der den Yachthafen in Walhausen betreut und auch bereits einmal Hafenmeister des Jahres war. Ebenso wie der
drittpaltzierte Robert Schwarz. 

Antwort auf Hafenmeister des Jahres 2013

Hallo Walter, alter Bayer,

frei nach Loriot: Den Bodensee zu befahren ohne Dich als Hafenmeister ist sinnlos, aber möglich.

Allerbeste Grüsse
Ernst und Kollegen
Ernst Nissl am 18.11.2013 15:57:26

Danke, Danke, Danke

Liebe Gäste,

hiermit möchte ich mich bei allen
recht herzlich bedanken,
die mich mit ihrer Stimme zum
“Hafenmeister des Jahres 2013“
gewählt haben.

Ihr Walter Jordan
Walter Jordan am 12.11.2013 11:55:21

Antwort auf Danke, Danke, Danke

Hallo Walter,

Herzliche Gratulation!!!
Wir hoffen sehr, Dich in einem Hafen am See wiederzusehen. Für Deine Zukunft wünschen wir Dir ganz viel Glück!!
Iris Braun am 18.11.2013 14:09:18

Antwort auf Danke, Danke, Danke

Hallo Herr Jordan....zu recht sind Sie wieder zum Hafenmeister gewählt worden....Gratulation.....aber auch Ihre Frau sollte den Titel erhalten...denn wir , meine Frau und ich finden, dass ihr beide ein Super sympathisches Team seid!!!!!!
Wir sind immer wieder gerne zu Gast bei euch.
Volker Grupp am 16.11.2013 20:26:37
Kommentare dieses Artikels als Feed