IBN Logo

Jörg Kadgiehn neuer Vize

Kressbroinn, 01.04.2014
IBN

Mit mehr als 150 Vereinsmitgliedern gut besucht war die Jahreshauptversammlung der Kressbronner Segler.

Der erste Vorsitzende, Klaus Rossbach, begrüßte die Seglerschar und freute sich über die Zunahme der Mitgliederzahl auf m ehr als 330 Segler. In einer kurzen Vorstellungsrunde zeigten sich die einige Neumitglieder.

Überraschung für manches Vereinsmitglied war der Abschied des zweiten Vorsitzenden, Hans Baumann, der nach fünf Jahren nicht mehr zur Verfügung stand. Der Vereinsvorsitzende bedankte sich mit den Worten: „Vielen Dank für viele Jahre unermüdlichen Einsatz im Verein.“ Für Hans Baumann wurde in geheimer Wahl Jörg Kadgiehn mit großer Mehrheit zum zweiten Mann an der Spitze des Vereins gewählt.

Bei den Wahlen wurden außer dem neuen zweiten Vorsitzenden Jörg Kadgiehn nochEberhard Rasch als Schriftführer und Ernst Weinert als Beirat wiedergewählt. 


Gute Laune auch bei einer langen Tagesordnung haben die Kressbronner Segler bei ihrer Jahreshauptversammlung im Ultramarin-Restaurant.