IBN Logo

Dritte ULTRAMARIN-BOATSHOW mit vielen Besuchern

Kressbronn, 09.05.2012
IBN

Die ULTRAMARIN-BOATSHOW in Kressbronn-Gohren hat erneut ihre Position als Informationsplattform der Wassersportbranche zum Saisonauftakt am Bodensee gefestigt.

Mehrere 1000 Besucher schauten sich an den zwei Ausstellungstagen Anfang Mai die im Hafenbecken und an Land ausgestellten 70 Segel- und Motorboote an. Sie informierten sich zudem bei den Ausrüstern über die neuesten Zubehör-Trends und die aktuelle Wassersportmode. Neben Einsteigerjollen, Touren- und Regattayachten, wurden unter anderen zwei große Motoryachten mit Diesel-Hybrid-Antrieben sowie edle Holzboote mit reinen Elektroantrieben präsentiert.

„Die 80 Aussteller und Händler zeigten sich mit dem Besuch zufrieden und sind sicher, bessere Messe-Nachgeschäfte als im vergangenen Jahr tätigen zu können. Damit hat sich unser Konzept bestätigt“, zog ULTRAMARIN-Geschäftsführer Clemens Meichle Bilanz. Vor allem die Präsentation der Boote im Hafenbecken direkt vor der großen Krananlage habe sich bewährt. Man werde dies bei der vierten Auflage im kommenden Jahr genau so wiederholen, sagte Meichle.
Info: www.ultramarin.com


Auf der ULTRAMARIN-BOATSHOW in Kressbronn-Gohren am Bodensee, wurden zwei Tage lang Boote jeglicher Größe gezeigt. Foto:Bilder: M+M