Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

Zurück zur Tagesordnung?

Nach vielen (bisher sorgenfreien) Begegnungen mit diesen Kats, mit oftmals weniger als 100m Abstand, bin ich als Segler durch diesen Unfall aufs Äusserste alarmiert. Und frage mich: wie ist so etwas möglich, wenn sogar zwei Schiffsführer einen nicht gerade kleinen Segler übersehen? Und frage mich: wie soll ich mich in Zukunft verhalten in diesem Seegebiet zwischen FN und KN? Schwimmweste, Notrakete usw. selbst bei schönstem Wetter in Einsatzbereitschaft auf der Cockpitbank? Man kann nur hoffen, dass einerseits eine glaubhafte Erklärung gefunden wird (und zwar bald), und anderrseits auch glaubhaft wirksame Massnahmen ergriffen werden.

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.