Hafenmeister des Jahres 2011 wurde Walter Jordan

HM 2012

17.11.2011 von IBN

Walter Jordan ist es auf Anhieb gelungen in Immenstaad den Wassersportlern mit seiner professionellen Art den gewünschten Service zu bieten.

Und das, obwohl er noch bis in den Frühsommer mit dem Handikap kämpfen musste, dass nicht alle der neuen Stege rechtzeitig zur Saison eingewassert waren.

Die Wassersportler wußten seine Kompetenz auf Anhieb zu schätzen und wählten Walter Jordan auf Rang eins. Auf den zweiten Platz kam der Walhauser Hafenmeister Ralf Kaufmann, den dritten Platz belegte der Vorjahressieger Robert Schwarz.

Die Wertung ergibt sich aus der Zahl der Nennungen und einem Faktor aus verschiedenen möglichen Bewertungen. Es fließen nicht nur positive, sondern auch kritische Aspekte ein. Die Abstimmung erfolgte die über die Homepage der IBN (www.ibn-online.de).

Die Aktion ist ein Gemeinschaftsprojekt von BSVb, Internationalem Motorboot-Verband IBMV und IBN. Unter den Teilnehmern bei der Abstimmung wird ein Leg an verlost.

Danke

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Gästen die für mich gestimmt haben und allen Gratulanten recht herzlich bedanken.

Ich wünsche allen Gästen, Freunden, Bekannten und Clubmitgleidern des Yachtclubs Immenstaad ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 verbunden mit den besten Wünschen.....

…Gesundheit, …Erfolg, …Glück, …Liebe und Zufriedenheit

Ich freue mich darauf Sie alle wieder 2012 in meinem Häfele begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße und alles Gute
Ihr Hafenmeister aus Immenstaad

Walter Jordan

Walter Jordan am 21.12.2011 19:33:47

Hafenmeister des Jahres

Hallo Walter,

Gratuliere zum verdienten Titel ! Die Crew vom YCB Bojenschiff 1 Hand - 2 Hand !
bernhard hausenblas am 23.11.2011 15:09:18
Kommentare dieses Artikels als Feed