HanseYachts AG ist offizieller Förderer

Hamburg, 25.11.2019

Die HanseYachts AG aus Greifswald, führender Hersteller für Segel-, Motorboote und Katamarane in Deutschland, unterstützt den Deutschen Segler-Verband (DSV) ab sofort als offizieller Förderer der Marke Segelsport Deutschland.

„Um den Segelsport in Deutschland noch attraktiver zu machen, benötigen wir die Unterstützung von Partnern. Mit der HanseYachts AG haben wir nun die größte deutsche Werft mit einem breit aufgestellten Yacht-Portfolio als Förderer für unsere Marke Segelsport Deutschland an Bord“, freut sich DSV-Präsidentin Mona Küppers.

Dr. Jens Gerhardt, CEO der HanseYachts AG: „Wir mussten nicht lange überlegen. Als Branchenführer ist es für uns selbstverständlich, dass wir die Arbeit des Deutschen Segler-Verbands fördern und somit einen wertvollen Beitrag für den Segelsport in Deutschland leisten.“