Beneteau-Cup findet wieder statt

Jetzt auch für Seascape

Kreuzlingen, 24.06.2019 von IBN

Am 6. Juli findet, nach einem Jahr Pause, wieder der beliebte Beneteau-Cup von Graf-Yachting statt. Das Teilnehmerfeld wurde dieses Jahr auch auf Eigner von Seascape-Yachten erweitert, nachdem Beneteau die innovative kroatische Werft im vergangenen Jahr übernommen hat.

Die Steuermannsbesprechung ist um 10.00 Uhr in der Heinrich-Halle.Um 11.00 soll der Start zur ersten Wettfahrt erfolgen. Für 16.30 Uhr sind Bootstaufen und ein Apero vorgesehen, wobei es für die Täuflinge schön wäre, wenn alle Teilnehmer des Cups bei dieser Zeremonie anwesend wären. 

Um 18.30 Uhr gibt es in der Heinrich-Halle ein Nachtessen, die Preisverteilung und Unterhaltung mit der Band „One and a half hour“. 

Meldeschluß ist der 29. Juni. Weitere Informationen: www.grafyachting.ch, office@grafyachting.ch