Neues Schlauchboot für Juniorentraining

Jugend des SCR

Goldach, 26.04.2019 von IBN

Viele Segel-Juniorinnen und Junioren aus der Region trainieren wöchentlich im Goldacher Rietli auf dem Wasser, betreut von zahlreichen Helfenden des Vereins. Damit die Sicherheit auf dem Wasser garantiert ist und die Trainerinnen und Trainer direkten Einfluss ausüben können, müssen sichere Schlauchboote eingesetzt werden.

Der SC Rietli Goldach verfügt über zwei Schlaucher und konnte vom Dachverband in den letzten Jahren ein weiteres Boot zusätzlich ausleihen. Dieses musste nun ersetzt werden. Dank der Unterstützung zum 75. Geburtstag des SCR durch eine Stiftung und Spenden konnte ein sehr gutes Occasionsboot beschafft und bereits in Betrieb genommen werden. Die Juniorinnen und Junioren freuen sich sichtlich darüber. 

Optionen

Bilder (1)

Schlagworte

Clubs

SCR

Mehr zum Thema