YC Rheindelta bei ORC Jahreswertung erfolgreich

No Relax

Fußach, 10.10.2017 von IBN

Vor Bregenz wurde das Final Race der Regatta Vereinigung Bodensee ausgetragen. Dabei gingen von insgesamt acht Siegerpokalen vier an Crews aus Vorarlberg.

Die Lang/Mittelstrecke in ORC 2 gewann Karsten Heinzle vom YC Rheindelta auf „NoRelax“. Die Klasse ORC Sport gewann Horst Zimmermann auf  „La Wally 4“ vom YC Hard.
Auf der Kurzstrecke ORC drei und vier gewann Dietmar Lenz vom YC Rheindelta auf „Boreas“. In ORC Sport gewann der Bregenzer Julius Trippolt.

Weiter Erfolge für den YC Rheindelta brachten Dietmar Lenz als Dritter der Lang/Mittelstrecke in ORC drei und vier sowie Andreas Töngi als Fünfter. Töngi wurde auch Achter der Kurzstrecke.  

Im Final Race gewann Karsten Heinzle in ORC 2. Zweiter wurde Dietmar Lenz. Andreas Töngi wurde sechster in ORC drei und vier. 

Optionen

Bilder (1)

Schlagworte

Clubs

YCRhd

Mehr zum Thema

Die IBN bei WhatsApp

IBN testen