Taucherin vor Überlingen tot aufgefunden

Überlingen, 07.01.2016

Gestern am frühen Nachmittag konnte die Leiche der vor Überlingen vermissten Taucherin in einer Wassertiefe von 86 Metern gefunden und geborgen werden.
Die Ermittlungen zum Hergang des Tauchunfalls dauern an. Die Frau war am Samstag, 02.01. bei einem Tauchgang verunglückt. Gegen 11:00 Uhr teilte der Tauchpartner der 54-jährigen mit, dass seine Partnerin seit ca. 20 Minuten überfällig sei. Trotz einer sofort eingeleiteten Alarmierung von Kräften des Rettungsdienstes, Feuerwehr, DLRG und Wasserschutzpolizei, konnte die Frau nach intensiver Absuche der Unfallstelle mit Einsatztauchern und Booten zunächst nicht aufgefunden werden.

Optionen

Schlagworte

Mehr zum Thema

Tauchunfall vor Überlingen

Überlingen, 17.05.2016

Lesen

Tauchunfall vor Überlingen

Überlingen, 02.05.2016

Lesen

Taucherin wird vermisst

Überlingen, 04.01.2016

Lesen

Ölteppich im Hafen

Überlingen, 02.10.2015

Lesen

Kollisionsgegner flüchtet

Überlingen, 03.08.2015

Lesen

Junge im Überlinger See ertrunken

Überlingen, 17.07.2015

Lesen

Tauchunfall in Überlingen

Überlingen , 06.07.2015

Lesen

Tauchunfall im Bodensee

Überlingen, 02.07.2015

Lesen

Die IBN bei WhatsApp

IBN testen