Gestohlene Außenbordmotoren

Bodman-Ludwigshafen, 20.08.2015 von IBN

In den Abendstunden bzw. in der Nacht vom 18. auf den 19. August wurden in Bodman-Ludwigshafen von den Trockenliegeplätzen Bürgin mehrere Außenbordmotoren gestohlen.
Die Geschädigten konnten teilweise noch nicht erreicht werden. Der Schaden beträgt rund 2.000.- EUR.  Wer kann sachdienliche Hinweise zu den Diebstählen geben?   Informationen bitte an die Wasserschutzpolizei Überlingen, Tel. 07551 / 949590.

Optionen

Schlagworte

Mehr zum Thema

Diebstahlsserie von Außenbordmotoren

Bodman-Ludwigshafen, 15.09.2015

Lesen

Vandalen beschädigen mehrere Boote

Bodman-Ludwigshafen, 05.05.2015

Lesen

Diebe haben es auf Außenborder abgesehen

Bodman-Ludwigshafen, 01.12.2014

Lesen

Tödlicher Unfall in der Steganlage Mollweide

Bodman-Ludwigshafen, 12.09.2014

Lesen

Vandalen unterwegs

Bodman-Ludwigshafen , 31.07.2014

Lesen

Diebstahl eines Bootsmotors

Bodman-Ludwigshafen , 01.04.2014

Lesen